Ehemaliger Kollegiat Dr. Mark Dang-Anh erhält Förderpreis für wissenschaftlichen Nachwuchs

Der ehemalige Locating Media Kollegiat Dr. Mark Dang-Anh und die Mathematikerin Dr. Sarah Leweke wurden mit dem Preis der Universität Siegen für die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, vergeben von der Dirlmeier-Stiftung, ausgezeichnet.

Mark Dang-Anh promovierte mit seiner Arbeit über „Protest als mediale Praxis. Eine medienlinguistische Untersuchung synthetischer Protestsituationen unter besonderer Berücksichtigung von Twitter.“, welche im transcript Verlag erscheinen wird. Sie wurde als „besonders qualifizierte Abschlussarbeit“ bewertet.

Wir gratulieren Dr. Mark Dang-Anh zu seinen Leistungen und zum Förderpreis.
Die offizielle Pressemitteilung der Universität Siegen zum Förderpreis ist über diesen Link erreichbar.