Vier wissenschaftliche MitarbeiterInnen im Bereich Kultur- und Sozialwissenschaften (Medienforschung) gesucht | Four doctoral posts in cultural and social studies (media research)

(english version below)

Ab dem 01. Oktober 2018 sind an der Universität Siegen im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs GRK 1769 „Locating Media“

vier Stellen im Bereich Kultur- und Sozialwissenschaften (Medienforschung) für eine wissenschaftliche Mitarbeiterin oder einen wissenschaftlichen Mitarbeiter
(Entgeltgruppe 13 TV-L)

in Teilzeit (65%-Stellen) befristet für die Dauer von 3 Jahren zu besetzen

Bewerbungsschluss ist der 15.04.2018

Zur Ausschreibung

For 1 October 2018 the interdisciplinary Research Training Group (post-graduate program) Locating Media („Graduiertenkolleg“ GRK 1769) of the University of Siegen is accepting applications for

four doctoral posts in cultural and social studies with focus on media research (salary category TV-L 13, 65%)

for the fixed-term period of three years.

Application deadline: 15 April 2018

More Information