Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in gesucht | doctoral post in cultural and social studies (media research)

(english version below)

An der Universität Siegen ist im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs GRK 1769 „Locating Media“ eine Stelle im Bereich kultur- und sozialwissenschafter Medienforschung für wissenschaftliche Mitarbeiterinnen oder wissenschaftliche Mitarbeiter (Entgeltgruppe 13 TV-L) in Teilzeit (65%-Stelle) ab dem 1. Oktober 2020 bis zum 30. September 2021 zu besetzen (gemäß DFG-Richtlinien).

Bewerbungsschluss ist der 12. August 2020

Zur Ausschreibung

Starting on October 1st 2020, one doctoral post in cultural and social studies (media research) (salary category TV-L 13, 65%) is available at the University of Siegen in the German Research Foundation (DFG) Graduate School, GRK 1769 „Locating Media“, for the fixed-term period of one year. The duration of the contract complies with the Wissenschaftszeitvertragsgesetz.

Application deadline: 12 August 2020

More Information