Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Bereich Kultur- und Sozialwissenschaften (Medienforschung) gesucht | Doctoral post in cultural and social studies (media research)

(english version below)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an der Universität Siegen im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs GRK 1769 „Locating Media“

eine Stelle im Bereich Kultur- und Sozialwissenschaften (Medienforschung) für eine wissenschaftliche Mitarbeiterin oder einen wissenschaftlichen Mitarbeiter
(Entgeltgruppe 13 TV-L)

in Teilzeit (65%-Stellen) befristet bis 30.09.2020 mit der Möglichkeit der Verlängerung zu besetzen.

Bewerbungsschluss ist der 19.03.2019

Zur Ausschreibung

The interdisciplinary Research Training Group (post-graduate program) Locating Media („Graduiertenkolleg“ GRK 1769) of the University of Siegen is accepting applications for

a doctoral post in cultural and social studies with focus on media research (salary category TV-L 13, 65%)

limited until September 30, 2020 with the possibility for extension.

Application deadline: 19 March 2019

More Information